Anmelden (Tageskonferenz)

Aktuelle Infos zum Summerride-Einsatz in 2020

Der Summerride Einsatz findet dieses Jahr auf eine neue Art und Weise statt. So werden wir gemeinsam am 25.07.2020 eine Tageskonferenz online durchführen.

Abends wird es einen evangelistischen Gottesdienst in Zusammenarbeit mit unseren Partner-Gemeinden geben.

Die Teilnahme ist kostenlos!

Dazu haben wir vom Herrn den Auftrag erhalten; denn er hat gesagt: ›Ich mache dich zum Licht für die anderen Völker, damit alle bis ans Ende der Erde durch dich meine rettende Hilfe erfahren.‹« Als die Nichtjuden das hörten, brachen sie in Jubel aus. Sie wollten gar nicht mehr aufhören, Gott für seine rettende Botschaft zu preisen. Und alle, die für das ewige Leben bestimmt waren, kamen zum Glauben. Die Botschaft Gottes verbreitete sich in der ganzen Gegend.

Apostelgeschichte 13:47-49