Preise

Sei dabei! Summerride 2020 wird ein Ereignis, was du nicht verpassen willst! Es ist ein Meilenstein in der Geschichte des Summerrides.

Bitte nimm Dir etwas Zeit, um diese Anmeldung sorgfältig auszufüllen. Viele Fragen werden schon durch das sorgfältige Lesen aller Details beantwortet! Lass Dich von den Fragen nicht abschrecken. Wir haben nicht die Absicht eine „Elite“ zusammenzustellen, sondern möchten sehen, dass Du in Deinem Herz für diesen Missionseinsatz bereit bist. Deine Antworten werden uns helfen, gleichstarke und ausgewogene Teams an die unterschiedlichen Einsatzorte zu senden.
Alle Deine Daten und Angaben werden vertraulich behandelt und nicht an Außenstehende weitergegeben! Bitte beachte, dass die Anfahrt auf eigene Kosten und Verantwortung zu organisieren ist. Vielen Dank für Dein Vertrauen!

Preise

EarlyBird (bis 01.09.2019) – 179 Euro

Normalpreis (bis 28.06.2020) – 229 Euro

LastMinute (ab 29.06.2020) – 299 Euro

Anmelden

Kurze Anmeldung
(nur für Teilnehmer aus 2019
)