Infos

Infos

Tagesablauf

Vormittags gibt es Jüngerschaftsschulung von fantastischen Predigern, Pastoren, Lehrern, Missionaren und Jugendleitern. Danach gibt es diverse Workshops zur Vorbereitung auf die evangelistischen Einsätze. Das Training dient nicht nur dem Dienste vor Ort, sondern es wird eine große Bereicherung für deine Gemeinde und Jugend werden. Nachmittags werden Straßeneinsätze mit Tanz, Drama, Zeugnissen, etc. durchgeführt und Leute für den Abend eingeladen. Abends gibt es viel Gemeinschaft, Kennenlernen und evangelistische Veranstaltungen.

Unterkunft & Verpflegung

Die Unterkünfte werden in unseren traditionellem „Hotel Paradies“ sein, welches in der Vergangenheit Schulgebäuden und Plattenbauten waren. Bitte Handtücher, Schlafsäcke und Isomatten/Luftmatratzen mitbringen! Das Frühstück, Mittag- und Abendessen wird vom Catering-Service bestellt.

Anreise und Anmeldung

Anreise und Anmeldung ist am Samstag, den 21. Juli 2018 ab 16.00 Uhr (kein Abendessen am Anreisetag).

Für wen ist Summerride?

Wenn Du mindestens 14 Jahre alt bist, darfst Du zum Summerride kommen! Nach oben sind keine Grenzen gesetzt. Du musst zu Fuß gut mobil sein, Luftmatratzenlager vertragen und natürlich: Jesus lieben!