Was ist Summerride?

Die besten Eindrücke erhältst Du durch Bilder und Videos über unsere Facebook-Seite oder auf Instagram!

Was ist Summeride?

„Geht hinaus in die ganze Welt und ruft alle Menschen in meine Nachfolge“

Dieser Missionsauftrag ist konkreter geworden, als Gott Anfang der Neunziger zu uns als Jugendleiter von NRW sprach. Junge Leute sollen gemeinsam in Städten, die von Gottes Botschaft noch kaum erreicht sind, ein Feuer seiner Liebe anzünden. Gott will dadurch die jungen Gemeinden und Pastoren vor Ort ermutigen und unterstützen.

History

Seit 1993 waren wir jedes Jahr unterwegs um junge Pioniergemeinden in Sommereinsätzen zu unterstützen. In den vergangenen 2 Jahrzehnten durften wir schon in vielen Städten im Osten Deutschlands zu Gast sein, in den letzten Jahren auch in polnischen Städten wie z. B. Stettin, Katowitz und Gubin.

Gott bewegt

In den vielen Jahren mit Einsätzen in den ostdeutschen Städten sehen wir Jahr für Jahr, dass Gott Jugendliche auf dem Summerride gebraucht und zurüstet um Menschen ganz neu zu erreichen. Gemeindegründungen sind durch die Arbeit des Summerrides explodiert und brauchen größere Räume! Durch den Einsatz in insgesamt vier verschiedenen Städten gleichzeitig wollen wir so viele Menschen wie möglich erreichen. Das klingt für dich eine Nummer zu groß? Lass dich dieses Jahr einfach mal von Gott gebrauchen und erlebe live was er durch dich tun kann!